Freitag, 31. Dezember 2010

Andalusien - der Abreisetag


Abschied im Sonnenschein

Letzte Stippvisite am Meer
Der letzte Tag in Andalusien begann mit strahlendem Sonnenschein, was uns die Abreise nicht gerade erleichterte. Da unser Flug erst nachmittags ging, genossen wir noch ein paar letzte Blicke auf die Anlage in den Bergen und unternahmen noch einen Abstecher ans Meer, bevor wir uns über die gebührenpflichtige Autobahn auf den Weg zum Flughafen von Malaga machten.


Endlose Laufbänder
Nach Abgabe des Mietwagens mussten wir zum neuen Terminal 3 und waren über die endlos langen Förderbänder erstaunt.
Ich dachte bisher immer, die Laufbänder in Frankfurt am Main seien schon rekordverdächtig, aber die in Malaga kamen uns noch länger vor. Schnelle Kontrollen und ein
Verschneite Alpen
pünktlicher Abflug brachten uns dann planmäßig wieder nach Berlin, wobei zwischenzeitliche Ausblicke auf die verschneiten Pyrenäen und Alpen uns schon während des Rückflugs wieder auf das Wetter und die Temperaturen in Berlin einstimmten.

Den Jahreswechsel haben wir dann sehr ruhig und entspannt in den eigenen vier Wänden verbracht. Den Kopf voller Bilder und schöner Erinnerungen an die andalusische Woche habe ich mir für 2011 gewünscht, weitere Naturschönheiten und faszinierende Orte entdecken zu können, sei es auf Reisen oder „gleich um die Ecke“…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen